Wer wir sind

Unseren Verein gibt es seit 1998 und wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, dörfliches Kulturgut sowie alte Schlepper und Landmaschinen zu erhalten.
Wir treffen uns immer am dritten Freitag jeden Monats zum Stammtisch. Beginn ist 19:30 Uhr in der Gaststätte Heimgarten in Hirblingen. Dort tauschen wir unsere Erfahrungswerte und Wissen aus und helfen uns so gegenseitig bei der Wartung oder Restaurierung unserer alten Maschinen.
Natürlich fahren wir auch jedes Jahr auf verschiedene Oldtimertreffen, Umzüge und Feste. Der Volksfestumzug in Neusäß wird immer mit mehreren Traktoren von unserem Verein begleitet. Außerdem machen wir jedes Jahr einen Vereinsausflug.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Bei unserem Freitagsstammtisch freuen wir uns immer über Gäste.

Share by: